Montag, 25. November 2013

RiPower Händler, Messe, Gebrauchtmotor

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Bekannte,
ich möchte hiermit recht herzlich bei allen Messebesuchern die meinen Stand auf der Boot & Fun in Berlin vom 21. - 24. November 2013 besucht haben bedanken. Besonders erfreut bin ich über das durchgängig positive Feedback und das rege Interesse an meinen RiPower Produkten, selbst Werften, Charterfirmen und Wassersport-Zeitschriften nutzten die Gelegenheit den dort ausgestellten  RiPower 6.5 zu besichtigen. Die während der Messe angeforderten Angebote werden in den nächsten Tagen erstellt und den Kunden zugestellt.
Dem Team von Ferroberlin gilt mein besonderer Dank, ohne dessen Unterstützung wäre meine Messeteilnahme in diesem Jahr nicht möglich gewesen.
Im November ist auch ein weiterer RiPower Händler dazu gekommen, es handelt sich um die Firma Nothnagel-Marine in Berlin, welche ab sofort den RiPower 6.5 auf der Homepage mit anbietet und ab der kommenden Saison einen Vorführmotor haben möchte. Auch der RiPower Händler aus Österreich die Firma Kleinboote.at überlegt einen Vorführmotor zu ordern. Damit wird es dann ab der Saison 2014 für die Kunden einfacher einen RiPower Elektroaussenborder zu testen. Dies ist extrem wichtig denn wer einmal einen RiPower Aussenborder gefahren hat will keinen anderen mehr...!

Ebenfalls seit November 2013 ist die Yachtschule Leo Germann in Speyer mit einem RiPower 6.5 auf dem Rhein unterwegs. Dieser Motor wird ganzjährig bis auf 3 Wochen über Weihnachten im täglichen Fahrschulbetrieb genutzt. Eine Herausforderung bei der etliche Elektroaussenborder namhafter Hersteller bisher gescheitert sind.
Und zu guter letzt möchte ich auf einen RiPower 2.0 Gebrauchtmotor hinweisen welcher ab sofort bei mir erhältlich ist.
Anfragen bitte per E-Mail
 Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen