Sonntag, 22. Mai 2011

Astus/ Tazzari Zero und die 2. Erneuerbare-Energien-Messe Elbe-Elster in Uebigau

Ich der letzten Woche wurde der erste durch mich vermittelte Astus Trimaran ausgeliefert, hier ein Foto von dem kleinen aber schnellen Boot:
Zur Messe brachte mein Partner für Elektroautos aus Kamenz einen Tazzari Zero mit. Dieser sehr sportliche Elektroflitzer erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h bei einer Reichweite von 150 km.
Der Tazzari war neben meinem Corsair F24, dem umgerüsteten Bootsmotor und meinem Lithium-Polymer Hochleistungsakku welcher in meinem City el zu sehen war eines der Highlights der Messe.
Die Elektrofahrzeuge kamen bei den Messebesuchern sehr gut an und die Möglichkeit einer Probefahrt wurde ausgiebig genutzt. Vor allem die Kinder hatten große Freude daran mit meinem Elektroroller über den Parkplatz zu rasen.
Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen